Montag, 7. Oktober 2013

Beute vom Stoffmarkt

Der Stoffmarkt in Weil am Rhein ist wirklich schön. Ich war gegen 10.30 Uhr, in Freiburg gibt es um diese Uhrzeit kein Durchkommen mehr. Wie man auf den Bildern sieht, war der Markt zwar gut besucht, aber lange Anstehen musste man nicht.



Die Stände sind die gleichen, daher gab es fette Beute.


Das werden die Vorhänge für die Terrassentüren. Nichts besonderes, halt ein Store.


 Stoff für die Übergardinen im Wohnzimmer, die bekommen einen bunten Streifen.(Der Stoff ist eigentlich mehr Grün)



Das ist ein Polsterstoff, der eigentlich die Esszimmerstühle neu ankleiden soll. Ganz überzeugt sind der Mann und ich aber noch nicht. Etwas dunkler wäre vielleicht doch besser gewesen.



Zweifarbiger Walkstoff für einen Rock nach bewährter Methode.



Und noch ein bisschen Alcantara in bunten Farben für eine iPad-Hülle.



Parkplätze gibt es vor dem Markt, wenn man von der Schweizer Seite kommt, aber auch danach.
Neben dem Marktgelände gibt es eine Sporthalle mit einem kleinen Bistro. Dem armen Mädchen hinter der Theke hat wohl niemand gesagt, dass da ein paar mehr Leute kommen könnten...sie tat ihr Bestes und war sehr freundlich, obwohl die Schlange gelegentlich bis aus dem Bistro raus führte.
Weil am Rhein ist für mich eine echte Alternative, nicht nur, weil es viel näher ist. Ich hoffe, der Mart kommt wieder. Und ich bin jetzt mal Stoff waschen...

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...