Montag, 16. März 2009

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...

Nach einer Woche Heimaturlaub mit House-sitting-Auftrag wurden auch mal wieder Teilschritte beendet. Das Rückenteil des Tosca Pullover für den Lieblingspullover ist fertig. An den Freund hingehalten ergaben sich aber abweichende Maße. Mit den gemessenen Maßen verglichen: passt alles. Gemessene Maße nochmals nachgemessen: passt auch alles. ?! Bevor ich mir nun darüber weiter den Kopf zerbreche, stricke ich einfach das Vorderteil fertig. Das wird dann mit dem Rückenteil zusammengesteckt und dem Freund über den Kopf gezogen. Dann werden wir ja sehen.



Die Ärmel des Manhattan-Pullovers sind nun auch beide fertig. Im Moment liegen sie noch in der Heimat und trocken vor sich hin. Bis zum nächsten Heimataufenthalt wollte ich dann den body schon zusammengenäht haben., damit ich dann gleich mit den Ärmel weitermachen kann. Beim Zusammenstecken ergab sich ein weiteres Problem: der Ausschnitt. Das was ich ursprünglich machen wollte (normales 2re/2li Bündchen) kann ich mir nicht mehr vorstellen. Mhm, auch mal abwarten.

Nur am Laminaria-Tuch hab ich gar nichts gemacht. Da fehlte mir einfach die Muße. Heuschnupfen schlägt mit akuter Müdigkeit zu und eine Magisterarbeit gibt es leider auch noch. Und die hat Vorrang...

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...