Uff...derzeit geht nicht viel voran. Meistens sitze ich bis in den Abend rein über meiner Magisterarbeit und zücke dann erst das Strickzeug.
Viel Zeit bleibt dann nicht mehr. Die stecke ich im Moment ausnahmslos in Laminaria. Ich schaffe nicht ganz zwei Reihen in zwei Stunden und es fehlen noch 18 bis ich den Star Chart Teil vollendet habe. Ich hab langsam etwas Angst, dass ich mich wirklich sputen muss um den Termin im September schaffen zu können. Und dann ist auch die Frage, wo ich eigentlich spanne. In der Heimat ist das ja nicht möglich, weil es eine Überraschung werden soll. In meiner Studentenbude ist wahrlich kein Platz dafür. Mal sehen...
Der Lieblingsfreund war letztes Wochenende da und zwischen Hochzeitstress (es heiraten im Moment wirklich alle unserer Freunde) hat er es geschaff den Tosca Pulli mal anzuziehen. Ich könnt mich aufregen. Das Ding passt gar nicht. Zu lang, Armausschnitte zu weit, Ausschnitt zu weit. Warum stell ich mich eigentlich hin und mess alles aus und mache eine Maschenprobe?? Super ärgerlich, weil ja schon gespannt und demnach auch schon die Fäden vernäht sind. Prima. Das macht Spaß.
Immerhin passt bisher der Ärmel, den ich gerade auf den Nadeln habe.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen