Montag, 25. Juli 2011

Kleinigkeiten...

 

....die Spaß machen. Dieses Buch geistert nun ja schon länger durch die Blogs und ich wollte nun auch mal rein schauen. Und ich habs gleich behalten. Da sind ein paar wirklich witzige Cartoons drin. Nicht alle verstehen auch Nicht-Stricker, aber was solls.


...und diese Kleinigkeit habe ich schnell gezaubert. Passend zum Tuch Little Shells oder auch solo getragen bin ich damit schwer im Trend. Der Blüte wird in Reihen gehäkelt und dann zur Spirale gelegt zusammengenäht. Ich habe ein bissche Tüll dahinter und ein paar Perlen in die Mitte genäht. Fertig. Leicht an einem Abend machbar (sofern man den passende Nähseide da hat..grml)

1 Kommentar:

gudrun hat gesagt…

ui - die blüte ist echt süss!!! die farbe ein traum und die wolle ist super - da sie so flauschig wirkt - sieht die blüte total weich und kuschelig aus...
lg gudrun

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...