Montag, 26. März 2012

Frühlingsjäckchen Knit-Along 2012 Teil 5: Zwischenstand II

Die Zeit vergeht, der Frühling ist nun auch in meinem Bergdorf im Schwarzwald angekommen. Das Jäckchen dagegen ziert sich noch etwas. Die Vorderteile sind fertig, am Rückenteil wird gearbeitet. Die sind übrigens wirklich so schmal, da kommt noch eine recht große Blende dran.


Gewitterwolken ziehen aber beim Rückenteil auf. Mir kommt das so klein vor. Ich hirne und rechne, rechne und hirne. Halte es an andere Jäckchen hin, aber ich weiß nicht so recht, wie es passen soll.
Mhmpf. Ein bisschen größer und weiter wird es durch das Spannen noch. Aber ich zweifle stark, dass es sich so sehr weitet.
Ich hab es dann anprobiert, so weit das in diesem Stadium möglich ist. Es würde ganz hervorragend passen. Nur nicht mir. Eher einer meiner beiden Nichten, die im Grundschulalter sind.
Klasse.
Das was ihr da oben seht, gibt es schon längst nicht mehr. Beim Tatort habe ich alles aufgezogen und neu berechnet und angeschlagen. Auf ein neues.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...