Montag, 16. April 2012

Frühlingsjäckchen KnitAlong: Präsentation?

Nein, eher keine Präsentation. Das ist der Stand vom letzten Donnerstag. Ich hatte eine Woche davor noch och mal alles komplett aufgezogen und von vorne angefangen, das dritte Mal dann, aber was lange währt, währt ja bekanntlich endlich gut. Dafür passt nun alles.


Es fehlt noch die Blende in ihrer vollen Breite. Das lässt sich häkeln, immerhin geht es ganz außen rum.
Und am Freitag habe ich dann ein Flugzeug nach London bestiegen und mir dann am Wochenende hoffentlich sehr entspannt London angesehen, damit ich nun heute und morgen auf der London Book Fair hochkonzentriert meine Arbeit machen kann.

Daher ist das Jäckchen noch nicht fertig und es gibt auch keine Präsentation...folgt natürlich sobald das kleine Jäckchen dann auch fertig ist. Und im besten Fall mit dem passenden Kleid dazu.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...