Mittwoch, 6. Juni 2012

Fast fertig: Mystik Lelah

Da hab ich jetzt echt noch ne Weile dran gestrickt, Mystik Lelah. Ich muss ja oben das Bandeau so weit stricken bis ich rein passe...ufff....glatt rechts ist halt auch mal net wirklich elastisch.
Dann folgte noch 5 Stunden lang abnähen der Maschen. Die Abkettkante soll ja nicht zu eng sein.
Jetzt ist das aber erledigt. Da liegt das gute Stück nun gewaschen und gespannt zum Trocknen.


Jetzt folgen dann wieder Nähexperimente. Zumindest den unteren Teil will ich ja füttern, vielleicht mach ich den oberen Teil aber auch gleich noch mit, dann ist alles schön blickdicht. (Ich finde, man wird schon genug von mir sehen, wenn ich das Ding anhabe...) Einen Saum muss ich oben ja eh machen, weil da das Gummiband rein kommt....und ich bin so gespannt, ob das Teil nun passt....

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...