Samstag, 29. Dezember 2012

Abrechnung 2012

Oh Schreck lass nach, schon wieder ein Jahr rum und die sanfte Nötigung, Bilanz zu ziehen...Also schauen wir mal:

Stricken & Häkeln
- Torreyana fertig machen Oh Mist. Wie lange liegt das Ding schon?
- Magistermantel fertig machen dito.
- Lelah fertig machen Ja! Das wurde erledigt.
- Kissenhülle fürs Sofa Nö.
- Mantel Fertig!
- einen Rock aus Noro Wolle noch in der Ideen-Phase...
- Pulli für den Mann zumindest andenken und mit der Umsetzung beginnen Nein.
- und natürlich den Stash reduzieren...lalala Ja, so ein bisschen zumindest...
- den Nachwuchs von zwei schwangeren Freundinnen bestricken erledigt...

Nähen
- fertigstellen: Godet-Kleid, Tunika und Mantel Godet-Kleid und Mantel sind fertig. Wo ist denn eigentlich diese Tunika??
- mindestens 2 schöne Röcke Einen hab ich immerhin geschafft (Fotos folgen noch)
- Hülle für meine Langlaufski Nö..
- sonst einfach weiter üben...Nö...

Ok, die Nähbilanz ist echt traurig und auch Stricken & Häkeln sieht nicht sooo super aus. Nun ja, ein Geheimprojekt gab es da aber ja auch noch...Schauen wir doch  mal, was alles fertig wurde 2012.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...