Montag, 3. Dezember 2012

Vorbei - bei - bei...

Es ist vorbei - bei -bei, Junimond...Das Geheimprojekt ist fertig. Halleluja. Ich bin zufrieden und war auch schneller wie geplant. Jetzt geht es endlich an die eingefrorenen Projekte zurück. Das Geheimnis ums Geheimprojekt wird erst nächstes Jahr gelüftet.

So: was haben wir denn da...
Erst mal werde ich die Armausschnitte der Häkeltunika machen, damit ich die auf den Stricktreffen weiter machen kann und sie vielleicht dann doch zum Sommer fertig ist.
Dann wird es dem Magistermantel erst an den Kragen und dann an die Ärmel gehen. Vielleicht kann ich den noch diesen Winter mal anziehen.
Und die Restedecke wird auch weiter gehäkelt. Das ist ein schönes Projekt zum Mitnehmen. Ich hab mich daran gewöhnt, im Bus nach Hause zu stricken. Jetzt werden dann eben Quadrate gehäkelt.
Und den Torreyana Shawl gibt es auch noch irgendwo. Ein Machtwort ist fällig. Fertig machen oder wegwerfen. Oder fertig machen und verschenken, wenns jemand gefällt...aber da muss was passieren.
Eigentlich will ich mich aber jetzt mal aufs Nähen konzentrieren. Ich habe so tolle Stoffe und so tolle Schnitte und meine Nähmaschine setzt Staub an. Geht gar nicht. Und den Wintermantel gibt es auch noch.
Und dann ist da Weihnachten.
Und verschiedene schwangere Freundinnen, Bekannte und Kolleginnen.
Mhm.

Ist das Klonen von Menschen mittlerweile möglich?

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...