Samstag, 1. März 2014

Echt jetzt?

Neben den blickdichten Vorhängen an den Fenstern, wollte ich an der anderen Seite leichte Stores für die Türen haben. Weniger als Sichtschutz (die Türen haben Jalousien), sondern als Barriere für Fliegen beim Lüften.
Das Zuschneiden...was für ein Drama...


 Für eine Seite habe ich nun einen Store genäht (und die Katze ist Deko).


 Okay, er ist zu lang, aber so insgesamt finde ich das ebenfalls sehr gewöhnungsbedürftig. Ich weiss nicht recht, ob mich nur die Aufhängung, also der Tunnelzug stört, oder mehr das Gesamtbild. Vielleicht sollte ich einfach mit den Fliegen leben? Hier dann mal auf der Seite.

Oder vielleicht doch Schlaufen aus Satinband machen und den Store so befestigen?
Ansonsten beschleicht mich auch langsam die Ahnung, dass der Vorhang ausgebreitet nicht lange heil ist...die Katze zeigt ein bisschen zu viel Interesse...
Was meint ihr?

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...