Montag, 11. August 2014

Fertig: Geparden-Loop

Der amerikanische Teil der Familie ist zu Besuch und für die Frau des grossen kleinen Bruders habe ich einen Loop genäht, nach dieser Anleitung. Eigentlich braucht man dafür ja nicht wirklich eine Anleitung, aber irgendwie muss man ja wissen, wie es gemacht wird und das zeigt diese sehr gut.


Der Stoff ist aus dem Stofftraum in Basel und wirklich ein Traum. Der Gepardenjersey ist sogar ein Interlock-Jersey. Der unifarbene ist der gleiche wie beim roten Anlasstoni.


Zusammen ergeben die beiden einen sehr schönen Halssschmeichler.
Edit: Hier gibt es Tragefotos.

1 Kommentar:

ive666 hat gesagt…

Der Loop hat mir schon sagenhafte Dienste erwiesen. :-) Es war wieder sowas von kalt im Flugzeug, dass ich mich die ganze Zeit in meinen herrlich neuen, weichen, schicken Loop kuscheln musste. Herzlichen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...