Donnerstag, 6. November 2014

Aislinn auf Alice

Rückenteil und beide Vorderteile von Aislinn sind fertig gestrickt. Ich habe sie nun erst mal gesteckt und auf Alice drapiert. So unten könnte die Jacke etwas mehr Weite haben...daher habe ich sie vorne auch zusammengesteckt, feucht gesprüht und hoffe auf die wundersame Heilung.



Bei den Ärmeln gabs erst mal eine Rechenaufgabe zu lösen. Im Original gehen sie nicht ganz bis vor zu den Händen. Bei Jacken zum Zweck des Warmhaltens finde ich das ziemlich dämlich, da habe ich immer eiskalte Händchen (und keinen Bock auf Stulpen). Also habe ich die Ärmel verlängert, bin gespannt, ob sie später sitzen. Immerhin wird die Wolle garantiert reichen, sodass mir dieser Thrill erspart bleibt.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...