Sonntag, 30. September 2012

Schuhe in Sicht!

Zwei Anleitungen später habe ich endlich eine gefunden, wo das Ergebnis so aussieht, wie wenn da mal ein Schuh draus werden könnte und mir das Ganze auch gefällt (für die erste Anleitung war ich irgendwie zu blöd. Die zweite war gehäkelt, das hat mir nicht gefallen) und so sieht das Monster bisher aus.


Wer ein Problem mit seiner Schuhgröße hat, sollte nicht strickfilzen. Die Größe, die man da stricken muss, damit hinterher eine 40 raus kommt, ist gigantisch. Ich befinde mich hier kurz vorden Zunahmen für die Spitze. Sehr gespannt bin ich wie das später mit der Ferse wird. Die wird ja einfach zusammengenäht. Durch das Filzen müsste die Naht verschwinden und die Form eigentlich auch schön werden.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...