Dienstag, 1. Januar 2013

Vorsätze 2013

So, da stehen wir also wieder am Anfang eines Jahres und haben alles noch vor uns. Was will ich denn tun:

Ja, da wären so ein paar Uralt-Projekte, die endlich mal fertig werden müssen. Oder die ich einfach wegschmeißen muss:
- Magistermantel
- Torreyana Shawl
- Blümchen-Tunika

Ein paar andere wollen auch fertig werden:
- die Sommer-Tunika
- die Restedecke (ok, je nach verfügbaren Resten)

Und neu
- nähen, nähen, nähen, vor allem Kleider und Röcke
- Rock bzw. Kleid stricken
- Strickmantel
- Pullover. Ich habe tatsächlich mal wieder Lust ein oder zwei Pullover zu stricken.

Natüüüürlich werden da wieder zig kleine Projekte zwischengeschoben werden, weil ich mich nicht beherrschen kann. Muss ich aber ja auch nicht ;-).
Was sind eure Crafting-Vorsätze für 2013?

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...