Sonntag, 3. März 2013

Ringelpulli

Das gehäkelte Geheimprojekt ist fertig, daher habe ich mich den Rest des Abends mit den ersten Reihen des Ringelpullis belohnt. Ich habe ganz vergessen, wie blöd Fusselgarn zum Stricken ist...aber mit NS 7 geht es flott voran. Ich stricke natürlich in Runden. Keine Lust auf Zusammennähen.
So sieht das bisher aus. Stark nach Frühling..


Und irgendwie auch nach Osterdeko... Ich bin nicht so ganz zufrieden. Die Besichtigung der Bescherung bei Tageslicht brachte dann die Erkenntnis: Ecru anstatt Weiß wäre doch besser gewesen. Was tun? Trotzdem weiter machen oder die 3 anderen Knäule zurückschicken und 4 neue in Ecru ordern?
Zurückschicken. Eindeutig. So gefällt mir das nicht und so werde ich es auch nicht anziehen. Blöd.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...