Montag, 6. Mai 2013

Fertig: Gemeinschaftsprojekt Buch

Das kleine Mädchen von Ringelmiez vom Freiburger Stricktreffen musste gebührend auf der Welt empfangen werden. Dazu versammelte der harte Kern des Stricktreffens die Stricknadeln und legte los. Heraus kam ein Fühl-Buch - pädagogisch wertvoll und in seiner Art garantiert einzigartig.



Jede strickte zwei Quadrate.






Zusammengehäkelt ergab das eine Buchseite. Mit zwei gefilzten Quadraten war der "Einband" schnell gefunden. Noppen, Rippen, Schäfchen, Ente, Spitze und Loch....da hat die kleine Martha viel zu entdecken.



Kommentare:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

Die Idee find ich fabelhaft ... muss ich mir fuer kuenftigen Nachwuchs im Freundeskreis unbedingt merken... oder habt Ihr da ein copyright drauf? :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...