Freitag, 22. November 2013

Die Vorhänge

Ich habe heldenhaft mit den Vorhängen für unser Wohnzimmer begonnen. Es gilt für zwei grosse Fenster blickdichte Vorhänge zu machen und für zwei schmale Fensterstüren Stores.

Nachdem uns jeder reinschauen kann und das langsam nervt, habe ich mit den blickdichten Vorhängen begonnen. Irgendwann hatte ich mal die Schnapsidee da einen farbigen Streifen ins untere Drittel einzunähen. Haltet mich bitte davon ab, sollte ich das noch mal vorhaben. Wahrscheinlich wären die Vorhänge ohne Streifen längst fertig.
Nun ja, hier also besagter Streifen in Arbeit...


....und fertig an das untere Teil genäht.



Das zweite untere, zweifarbige Teil ist in Arbeit. Dann kommen die beiden oberen Teile und schwupps sind die zwei Vorhänge für eines der grossen Fenster fertig...das ist dann etwa Ostern der Fall.

Aber ich mach jetzt erst mal Urlaub!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...