Mittwoch, 11. Dezember 2013

Die Kaschmirmütze

Der Urlaub war so wunderbar und so schnell wieder vorbei (wie immer). Teneriffa kann ich jedenfalls nur empfehlen, es ist sehr schön da und es ist nicht weit weg von Europa. Perfekt, um dem Winter mal kurz Einhalt zu gebieten.
Strickzeug hatte ich nicht dabei (ui, ui!). Tatsächlich habe ich mal wieder ein Buch gelesen...

Kaum zurück habe ich mich aber sofort auf mein Strickzeug gestürzt und die tolle Kaschmirwolle angesaut, aus der mal eine Mütze werden soll. Nach einigen Fehlversuchen gefällt es mir jetzt ganz gut.


Das Grumpelige auf dem Foto ist ein Hebemaschenmuster...
Leider muss die Mütze nun pausieren....es gilt noch ein Weihnachtsgeschenk fertigzustellen und dann schnellstens einen Auftrag zu bearbeiten.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...