Sonntag, 6. April 2014

Fertig: Geheimprojekt 2 oder Finns Kapuzenjacke

Meine langjährige Brieffreundin wurde Mama. Für den kleinen Finn habe ich eine Kapuzenjacke gestrickt. Die Anleitung ist Snug (ravelry). Eine tolle Anleitung mit vielen verschiedenen Techniken, daher aber nicht unbedingt etwas für blutige Anfänger. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Ich habe Lana Grossa Superbingo mit 6 mm Nadeln verstrickt.


 Die Grösse ist für 0-6 Monate, kraus rechts lässt sich halt super dehnen, daher wird die Jacke hoffentlich lange passen. Noch drei Knöpfe gekauft und fertig. Die Knöpfe habe ich von Roosens in Basel. Fantastische Auswahl, sehr gut geordnet und man darf auch selbst wühlen aussuchen. Im Übrigen sind sie aus Naturmaterial.



Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...