Sonntag, 1. Juni 2014

Fertig: Geheimprojekt 1 oder Lilys Decke

Nun endlich kann ich auch das Geheimnis um Geheimprojekt 1 lüften. Eine gute Freundin und ehemalige Kollegin erwartete ihr erstes Kind. Für die kleine Lily habe ich die Häkelnadel geschwungen.


Ich habe eine Babydecke mit Punkten gehäkelt.


Das Garn ist Drops Merino Cotton, das mir für eine Babydecke für ein Frühlingsbaby sehr geeignet erschien. Es lässt sich toll verarbeiten. Für die Decke war es so im Nachhinein vielleicht doch nicht so toll, denn es wird sehr schwer und auch ein bisschen steif.  


Vielleicht hätte ich auch eine Nadel grösser nehmen sollen, aber dann wären die Punkte wieder nicht mehr so schön geworden...ach ja, ein Dilemma. Nun ja, ich bin trotzdem sehr zufrieden. Die kleine Lily auch.


Die Anleitung dafür habe ich aufgeschrieben und sie kann kostenlos auf ravelry runtergeladen werden.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...