Mittwoch, 3. September 2014

Das unvermeidliche Ereignis und seine schönen Auswirkungen

....ist ein Grund zum Freuen! Nicht nur, weil mich der hauseigene Schweizer auf einen tollen Kurzurlaub entführt hat, sondern auch, weil es sehr tolle Geschenke fürs Handarbeiten gab.


Im Bild zu sehen: eine erstklassige Schneidunterlage, nachdem die Plastikplatte auf meinem Tisch nicht rollschneiderfest ist...
Ein kleines Dampfbügeleisen für die Details beim Bügeln. Und das Bernina Swiss Sewessential Lady Tool. Ich hab immer noch nicht alle Funktionen entdeckt, das Ding ist schlichtweg genial.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Sehr cool! So eine Unterlage hab ich mir auch gegoennt, nachdem ich mit dem Rollschneider sogar den Fussabtreter klein gekriegt hab. Aber das Taschenmesser ist ja der Oberhammer!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...