Donnerstag, 16. Oktober 2014

Untendrunter

Schon länger liegen zwei Nähpakete von Sewy bei mir. Genau, wenn es von Sewy ist, ist es meistens was für Untendrunter. Ich habe mir für das untere Untendrunter den Schnitt Julie ausgesucht und bin am Werkeln.



Das obere Untendrunter wird auch ein Julie. Ich habe einen riesigen Respekt vor der ganzen Sache. So viel unterschiedliche Gummis..was mach ich nur mit denen? Und die schöööne Spitze. Ich hoffe, ich krieg das hin.

1 Kommentar:

IsaLaBella hat gesagt…

Hihi ... das kenne ich. Ich war echt froh, dass ich beim ersten BH ein Nähpaket genommen hatte. Hinterher konnte ich dann Unterbrustgummi, Trägergummi und elastische Spitze unterscheiden. Und ich wusste dann auch, warum mache Gummis nicht bei Schlüppern funktionieren . Ich drück dir die Daumen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...