Montag, 6. Oktober 2014

Mitternachts-Aislinn Fortschritte

Nähen kommt dank Hochzeitsorganisation gerade etwas kurz, aber gestrickt wird weiterhin fleissig. Das Aislinn-Rückenteil ist fertig und beim Vorderteil bin ich schon fast bei den Armausschnitten.
Ich habe recht lange gebraucht, bis ich das Muster verinnerlicht hatte. Ich finde es "unsymetrisch" und daher schwierig zu merken. Jetzt geht es aber und ich komme gut voran.


Übermorgen fahre ich nach Frankfurt auf die Buchmesse und dieses Projekt kommt mit. Zumindest auf der Rückfahrt kann ich vielleicht ein paar Reihen stricken.

1 Kommentar:

Stefanie hat gesagt…

Wow, herzlichen Glückwunsch zur Verlobung, oder wie man das auch immer nennen möchte :-)

Und ganz ganz viel Spaß auf der Buchmesse, ich beneide dich! Ich hoffe du kommst auf der Zugfahrt zum Stricken.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...