Sonntag, 11. Januar 2015

Der Brombeerrock

So, da bin ich wieder. Auf meinem anderen Blog war ich ein bisschen aktiver, hier war ich sehr still. Zum einen war ich einfach vollauf mit Familie, Weihnachten und so beschäftigt, zum anderen habe ich den Rest der Zeit für das neue Buchprojekt verwendet und das ist nicht blogbar.
Nun sehe ich ein Licht am Ende des Tunnels und im Zug kann ich schon wieder für mich stricken. Neu angeschlagen habe ich den Brombeerrock.

 
Das ist der Isobel Skirt und ich verwende Lang Yarns Baby Alpaca in Brombeer. Ich stricke mit Nadelstärke 2 - schon wieder so dünn - aber es sieht einfach besser aus. Dafür geht es ganz gut voran, das hier wird der Bund. Jeder Zentimeter mehr auf der Hüfte braucht fünf Minuten. Das ist mal ein guter Ansporn zum Sport machen...

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...