Mittwoch, 14. Januar 2015

Fertig: Korallenjacke

Juhu, es ist Winter und meine Sommerjacke ist fertig! Es hat einwenig länger gedauert, wie gedacht, aber nun ist die Korallenjacke fertig.


Zwei unterschiedliche Lochmuster ergeben eine schöne, sommerliche Optik. Die Länge des oberen Mustersatzes habe ich entsprechend angepasst, damit er auch wirklich unter Brust endet.



Im Lieblingsknopfladen habe ich wunderschön schlichte Perlmuttknöpfe (ich mag das kühle Gefühl beim Anfassen) gefunden, die perfekt dazu passen.


Und hier ist sie in ihrer nicht ganz gewohnten Umgebung.


 (Das Bild ist grauenhaft, Entschuldigung. Im Frühling gibt es ein besseres, dann auch artgerecht gestylt.)
  • Anleitung: Drops 154-1 Summer Blush
  • Garn: Drops Merino Cotton, Fb. 13 Coralline, NS 2 mm gehäkelt
  • Änderungen: Länge der Musterpartien angepasst
  • Knöpfe: Perlmutt, Roosens, Basel
  • Zufrieden? Sehr
Verlinkt beim Me Made Mittwoch

Kommentare:

wolleliese hat gesagt…

Hübsch ist dein Jäckchen geworden ... und ganz sicher kommen auch bald wärmere Sonnenstrahlen. Aber mit dem schwarzen Shirt find ich es auch gelungen Kombiniert.
Deine Spuren im Schnee find ich lustig ... hingelaufen ... stehengeblieben ... Knips ... und fertig! Nicht so ungelungen das Foto wie du meinst.

Liebgruß Doreen

Bella hat gesagt…

ich finde das winterlich Sommerjäckchen sehr hübsch und die Aufnahme im Schnee sehr gelungen.

Liebe Grüße Bella

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...