Samstag, 11. April 2015

Stoffmarkt-Beute

Der lang herbei gesehnte Stoffmarkt fand endlich in Weil am Rhein statt. Das Wetter hätte besser sein können, erstaunlich kalt nach den letzten Tage und ich hatte natürlich zu wenig an und war für den Kaffee sehr dankbar. Es war trotzdem sehr voll, wie immer halt. Ich habe reiche Beute gemacht.


Oben links sind die Webstoffe, aus dem ganz links wird ein Kleid, aus den anderen Röcke. Die Futterstoffe daneben sind für einige der Projekte, aber nicht alle. In der Mitte die Jerseys. Ganz links ein eigentlich schönes Stahlblau wird wahrscheinlich mal ein Toni, der rosafarbene ist ein ein Jacquard-Jersey und wird zu einer Art Etui-Kleid, wo ich mir spontan den Schnitt auf dem Stoffmarkt gekauft habe. Der geblümte wird ein Wickelkleid. und der schwarze Viskose-Jersey wird Unterkleider, Leggins und so Zeug ergeben. In der letzten Reihe ist links ein Mikro-Satin für meine Brauttasche und rechts ein Viskosestoff als Futter für ein jetzt nicht näher spezifiziertes Kleid...*hust*

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

tolle Ausbeute, ich kann auch kaum erwarten das bei uns wieder Stoffmarkt ist.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...