Montag, 30. Mai 2011

Kleine Muscheln

Eine Zugfahrt nach München und zurück ist von den meisten Flecken in Deutschland kein Problem und auch recht schnell zu bewältigen. Nicht von Freiburg. Vor allem dann nicht, wenn man in Freiburg nicht direkt am Bahnhof wohnt...Über fünf Stunden ist man dann in einer Richtung unterwegs...Aber es gibt da ja verschiedene Beschäftigungsmöglichkeiten. Kleine Muscheln zum Beispiel...


Der Shawl Little Shells wurde begonnen und bei dem Zeitfenster bin ich recht weit gekommen. Das Garn ist Lana Grossa Babykid und ich stricke Perlen mit ein.
Von der Anleitung bin ich übrigens schwer begeistert. Sehr leicht und verständlich. Das ideale Lace-Projekt für Anfänger. Das Muster würde mit einer glatten Wolle sicherlich besser raus kommen, mal sehen, wie es nach dem Spannen aussieht. Nachdem das Tuch so viel Spaß macht, strick ich das vielleicht noch mal in einer glatten Sommerwolle mit Seide.

1 Kommentar:

gudrun hat gesagt…

oh - sieht echt schön aus - die perlen kann man zwar nicht genau erkennen - aber vielleicht gibts ja später nochmal detaifotos! die farbe ist toll.
bin am wochenende auch zug gefahren und hab dabei gestrickt - so kann man die zeit super nutzen...
lg gudrun

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...